Mensa der Mittelschule Zeil-Sand erscheint in neuem Glanz

Seit Beginn des neuen Schuljahres erscheint die Mensa der Mittelschule Zeil-Sand in neuem Glanz.

Während der Sommerfeien wurden dort umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt.

 

So wurde beispielweise eine neue Schallschutzdecke eingebaut und ein neues Beleuchtungskonzept installiert. Unterstrichen wird das Gesamtbild zudem durch neue Farben an den Wänden, so dass die Schulmensa nun ein sehr helles und freundliches Erscheinungsbild hat.

 

Mensaleiterin Christiane Krämer freut sich über die Neugestaltung und sorgt mit einer geänderten Sitzordnung und - wie auch schon vor den Renovierungsarbeiten- mit einer saisonal angepassten Dekoration immer wieder für neue Akzente in diesem Raum.

 

Auch die Schülerinnen und Schüler sind begeistert und kommen jeden Tag gerne in die Mesa zum Mittagessen. Insgesamt werden an der Zeiler Schulmensa täglich rund 140 warme Mittagessen an die die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschule Zeil-Sand ausgegeben.